Über Mich - Yoga-Santosha, Yoga und Krebs, Düsseldorf

Yoga-Santosha
Yoga-Santosha
Direkt zum Seiteninhalt
Ich praktiziere seit ca. 15 Jahren Hatha Yoga. Zunächst war dies nur als Ausgleich für mein damaliges intensives Marathontraining und stressigen Berufsalltag gedacht. Mit der Zeit habe ich die nährenden Aspekte auch auf der seelischen und spirituellen Ebene für mich entdeckt. Weg vom permanenten Leistungsdenken hin zu mehr Selbstliebe und Achtsamkeit im Umgang mit mir.

Grenzen spüren und respektieren, Selbstfürsorge, Achtsamkeit, das liebevolle Annehmen im Hier und Jetzt und vor allem Freude beim Praktizieren sind mir wichtig und daher Grundlagen meiner Yogastunden. Je selbstfürsorglicher und achtsamer wir mit uns umgehen, desto näher sind wir an Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit. Alles anzunehmen, wie es ist, ohne zu bewerten, ohne zu vergleichen. Alles im Moment sein zu lassen im Vertrauen darauf, dass sich die Dinge zum Guten entwickeln. Das alles ist für mich Yoga. Mit der Ausbildung Yoga und Krebs Trainerin erfülle ich mir einen Herzens -und Seelenwunsch mit Yoga noch mehr Gutes und Sinnstiftendes in die Welt zu tragen.

Ausbildungen

  • Yin Yoga Intensiv Ausbildung /WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit


  • Business Yoga/ WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit

  • Senioren Yoga/ WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit

  • Yoga Lehrer Ausbildung (Yoga Alliance RYT 200+)
Copyright (2021-heute): Slobodan Gavric
Yoga-Santosha
Zurück zum Seiteninhalt